Rechtsanwälte

Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind auf die Bereiche MarkenrechtWettbewerbsrecht und IT-Recht spezialisert. Als Rechtsanwälte auf diesen Gebieten haben wir uns in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Aufgrund dieser Expertise und der damit im Zusammenhang stehenden Prozesserfahrung haben wir uns in den letzten Jahren ebenfalls auf die Abwehr von Abofallen spezialisiert. Hierbei konnten wir in der Vergangenheit große Erfolge vorweisen und unsere Mandanten vor erheblichen Zahlungen bewahren. Wir verfügen über ein großes Hintergrundwissen, so dass wir unsere Mandanten optimal beraten und vertreten können.

Einen Überblick über unsere Kanzlei und unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte finden Sie hier:

https://ll-ip.com/kanzlei/


KONTAKT

LoschelderLeisenberg RAe
Franz-Joseph-Straße 35
80801 München

Tel: 089/38666070
Fax: 089/386660711
Mail: office@LL-ip.com

Anwalt für Markenrecht, Wettbewerbsrecht & IT-Recht

LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte hat 4,98 von 5 Sternen 895 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Top